Ein Magazin für Hellabrunn

Cover: Hellabrunn – Das Magazin des Münchner Tierparks
Sortiertung am Kiosk in München.

Gerade pausieren wir mit dem Buch als Magazin. Noch immer geht es darum, wie sich das Projekt auf kräftigere Beine stellen lässt. In der Zwischenzeit waren wir aber nicht untätig und haben gemeinsam mit dem Tierpark Hellabrunn die erste Ausgabe des „Hellabrunn“-Magazins entwickelt und produziert. Das hat große Freude bereitet. Im Grunde ist das Heft ein 100 Seiten langer Blick hinter die Kulissen des Münchner Tierparks. Zu kaufen gibt es das Ganze im Tierpark Hellabrunn und für eine bestimmte Zeit auch an Bahnhofs- und Flughafenkiosken im ganzen Land. Ein paar Kioskbetreiber tun sich mit der Einsortierung noch schwer, aber mei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.